Vinc

Salü Hubi
Herzlichen Dank für deinen tollen Auftritt in meinem Geburtstagsfest. Du hast mit deinen Sprüchen, Witzen, deiner Mimik sowie deinem Örgelispiel und Gesang viel Stimmung gemacht. Die Gäste waren begeistert; ich durfte viele positive Rückmeldungen entgegennehmen. Du bist eine Bereicherung für jedes Fest, lachen ist garantiert.
Gruss Vinc

30. Dezember 2019


Dienstag, 07. Januar 2020
BESTRICE

Hoi Hubi

Din Uftrett geschter zobe am 60.Gebortstag vo mim  Ma Armin esch en vollträffer gseh allne Gescht heds mega gfalle.

Lg. Bea us Unterägeri

 


Sonntag, 24. November 2019
Ursi

Salü Hubi

Die Überraschung für meinen Mann, zum 50. Geburtstag, war ein Volltreffer.

Dein Auftritt im Schlüssel, Hergiswil, war grandios...deine Sprüche und "Grimassen" haben uns bis in

die frühen Morgenstunden begleitet. Du hast alle mitgerissen, mach weiter so!!! Merci vel mol...

Wer weiss irgendwann...irgendwo

Liebe Gruess

Ursi 


Montag, 18. November 2019
Hansjörg

Hallo Hubi

Nochmals vielen Dank für Deine mega coole Unterhaltung in der Sparrenütte bei meinem 60igsten Geburtstag. ich habe von meinen Gästen sehr viele positive Feedbacks bekommen! Ich bin überzeugt da wird sich sicher mal der eine, oder ander bei Dir melden. Du bist einfach ein geilensiech. Hubi, mach weiter so und wir sehen sicher wieder einmal.

än liebe Gruess us Siebne wünscht Dir

dä Hansjörg


Samstag, 09. November 2019
Paul Höhener/Alexandra Widmer

Danke Hubi, du warst eine riesige Bereicherung an unserem Geburtstag Fest, die Leute hatten wie wir mega denn Plausch, es war Lustig hatten Gelachtund Geschaukelt :-)

Natürlich gerne wieder, wenn es ein Fest gibt.! Du bist eine Bereicherung für jedes Fest, und wärmstens weiter zu Empfehlen.

Danke Paul & Alexa


Donnerstag, 07. November 2019
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht
 


Hubi Schnider

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 079 624 27 01

Impressum

© 2018 Hubi Schnider. All Rights Reserved. itworldgmbh.ch

Impressum