Gästebuch

Liebe Besucher, liebe Kundschaft

Es freut mich, dass Sie auch diese Seite aufschlagen. Zum einen möchten Sie vermutlich wissen, was so alles in diesem Gästebuch über den Hubi steht, um ein Bild von mir als Komiker zu bekommen. Das machen Sie ganz recht: Schliesslich kauft man ja die Katze nicht gerne im Sack.

Zum anderen gehören Sie vielleicht zu meiner Kundschaft, die soeben einen Auftritt von mir erleben durften und möchten noch ein paar Zeilen oder Kommentare dazu los werden. Dies würde mich natürlich sehr freuen, denn dies sind meist die ehrlichsten Referenzen, die sich nebst dem Applaus ein Künstler vorstellen kann. Vielen herzlichen Dank!

Gruss Hubi

4 Kommentare

  1. Senti Marlyse sagt:

    Lieber Hubi

    Wir haben am Samstag 24.02.2018 den 50. Geburtstag vom Marcel gefeiert. Dein tollen Auftritt war absolut genial und diesen Abend wird für alle Gäste unvergesslich bleiben. So viel gelacht haben wir schon lange nicht mehr. Deine Mimik und Deine Sprüche werden wir nie vergessen. Wir können Dich nur weiterempfehlen sodass Du noch an vielen Anlass solche Freude bringen kannst. Nochmal ganz herzlichen Dank und mach noch lange weiter so.

    Ganz liebe Grüsse aus Brüttelen

    Marlyse & Marcel

  2. Känzig Robert sagt:

    Hallo Hubi
    Wie ich sehe hast du von einem meiner Gäste schon Fanpost erhalten. Ich (Geburtstagskind) wusste nichts von deinem Auftritt, das hat meine Frau eingefädelt. Aber ich kann mich einfach
    nur den Worten von Howald René anschliessen !! Ich fand das einfach toll, wie du auf die Leute eingegangen bist und sogar „Überzeit“ gemacht hast. Vielen Dank !
    Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg und natürlich gute Gesundheit. Merci vüu mou !!!
    Liebe Gruess Susanne + Röbu

  3. Howald René sagt:

    Lieber Hubi

    70. Geburtstag von Rober Känzig in Wangenried am 22.02.2018, du hattest einen Auftritt am Fest. Ich bin ein verborener, vom Leben gezeichneter Althippi und dachte das Leben hat seine Originale verloren. Was du uns gezeigt hast, die Mimik, dein musikalisches Talent, einfach wunderbar und gekonnt. Hubi, du bisch e geile Siech und ich hoffe, wieder einmal 2 Stunden Fröhlichkeit mit dir zu erleben. Ich wünsche dir alles Gute und blib wie bisch……… Merci viuuuuuuuuuuuu mou! Liebe Gruess Rönu

  4. Hans Marti sagt:

    Liebe Gästebuchbesucher,
    Hubi war gestern am runden Geburtstag meiner Frau unser Unterhalter bei uns. Was Hubi geboten hat kann ich nur weiterempfehlen. Von Anfang an riss es die Anwesenden mit seiner Mimik , Schalk
    und Musik in ihren Bann. Dank Hubi hielt die gute Stimmung bis zum Schluss an.
    Herzlichen Dank Hubi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.